• Kajak fahren oder schwimmen alles im nahe gelegenen See möglich

Judo & More

2003 fuhren erstmals Judoka unseres Vereines zu diesem Event.  Seit 2005 gehört Judo&more zum Jahres-Sommer-Programm unseres Vereines. Wer einmal mitgefahren ist, will meist im darauffolgenden Jahr wieder mit.

Judo&More ist ein vom DJB inszeniertes Jugend-Ferien-Camp welches 1 Woche dauert.

 

Abwechslungsreiches Judotraining mit nationalen und internationalen Spitzenjudoka, Judo-Sportabzeichen, Judo-Pentathlon, Camp-Zeitung „Lindow News“, Fußballturnier, Boule-Turnier, Sauna, Nachtwanderung, Lagerfeuer mit Stockbrot, Discoparty und weitere Freizeitangebote stehen auf dem Programm.

 

Seine Freizeit kann man aber auch mit Baden und Kajak-Fahren im angrenzenden See (200m entfernt) verbringen.

Ein Tag der Woche steht ganz im Zeichen judo-freier Aktivitäten, die außer Ehrgeiz auch Teamgeist erfordern.

 

Die Unterbringung erfolgt an der Landessportschule/Brandenburg in einem modern und mit allen nötigen Sporteinrichtungen ausgestatteten Bildungszentrum inkl. reichhaltiger und abwechslungsreicher Vollverpflegung.